DAS UNTERNEHMEN

WOLF CONSULT ZIVILTECHNIKER e.U. ist ein eingetragenes Einzelunternehmen und wurde 2014 von mir, Dipl.-Ing. Klaus Wolf, gegründet.
Das Leistungsangebot erbringe ich freiberuflich als Mitglied der Ziviltechnikerkammer für Steiermark und Kärnten.

Grundsteinlegung war die Vereidigung zum Staatlich befugten und beeideten Ingenieurkonsulenten für Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau durch Herrn Landeshauptmann Franz Voves am 21. Oktober 2013.


FÜR SIE BIN ICH:

BERATER, ZIVILTECHNIKER, QUALITÄTSMANAGER, AUDITOR, TRAINER / MODERATOR, COACH UND MOUNTAINBIKE-LEHRWART


IM BESONDEREN AUSGESTATTET MIT

FERTIGUNGS-KOMPETENZ

SERIEN-, FLIESSBAND-, WERKSTÄTTENFERTIGUNG UND MONTAGE
VOLL,- TEILAUTOMATISIERT UND MANUELL FÜR
EINZELTEILE, KOMPONENTEN UND MODULE

TECHNOLOGIE-KOMPETENZ

KAROSSERIE, AUSSENHAUT- UND STRUKTURBLECHTEILE
ALU-, STAHL-, GUMMI-, GLAS- UND KUNSTSTOFFTEILE
MASCHINEN-, SAND/DRUCK/SPRITZGUSS-, SCHMIEDE-, STANZ-, PRESS-, BIEGE-, GESENK- UND LÄPPTEILE




Nach oben